Picknick-Konzert 2022

Blasmusik, Picknickkorb, Sonnenschein: Herz, was willst du mehr?

Auch heuer dürfen wir unser Publikum wieder zu einem Picknick-Konzert laden. 2021 noch aus der Not heraus geboren, überhaupt ein Konzert spielen zu können, ist es nun fix im Programm: unser Picknick-Konzert. Am 2. Juli 2022 ist es um 17.00 Uhr wieder soweit. Der Hartplatz in Weinitzen ist vorbereitet: Tische und Bänke sind für all jene, die nicht so gerne auf einer Picknick-Decke sitzen, aufgestellt, die Getränke sind gekühlt und die Picknick-Taschen sind gefüllt. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre erklingt unser Picknick-Konzert mit einer guten Mischung Blasmusik für alle Geschmäcker.

Einen Picknick-Korb kann jede*r selbst mitbringen, oder aber auch bei uns bis 23. Juni bestellen: per SMS oder WhatsApp unter 0664/2530515 bei unserer Irmi. Auch heuer wieder füllen wir ihn mit lokalen Spezialitäten aus der Gemeinde.

Fehlt nur noch der Sonnenschein, der sich hoffentlich auch einstellen wird.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen!