Abschlusskonzert 2022

Unsere Musikschüler*innen laden zum Abschlusskonzert am 25. Juni 2022.

Alle Jahre wieder präsentiert unser musikalischer Nachwuchs am Ende des Schuljahres sein Können. Heuer ist es am 25. Juni um 15.00 Uhr so weit: Im Musikheim zeigen die Jungen, was sie im abgelaufenen Jahr dazugelernt haben. Solistisch, im Duo oder auch in kleinen Ensembles, traditionell und modern. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Umrahmt wird das Abschlusskonzert traditionellerweise von der Little Band Weinitzen.

Seien Sie herzlich zum Abschlusskonzert im klimatisierten Probenraum eingeladen.

Der Eintritt ist frei (die Musikschüler*innen freuen sich jedoch über eine kleine Spende für den nächsten gemeinsamen Ausflug)!