Picknick-Konzert 2023

Am 17. Juni 2023 laden wir auf den Hof von Familie Regula zum Picknick-Konzert.

Um 17.00 Uhr geht es los – die dritte Auflage unseres Picknick-Konzerts. Heuer erstmals nicht am Hartplatz in Weinitzen, sondern bei Familie Regula (vlg. Windischhof). Somit sind wir erstmalig auch wetterunabhängig. Für euch bereit stehen Tische und Bänke, wer bei uns einen Picknick-Korb bestellt hat, kann diesen abholen. Jede*r kann aber einen eigenen Picknick-Korb mitbringen. Wir halten für euch aber auch zusätzlich gekühlte Getränke und Muffins bereit. Und natürlich jede Menge gute Musik – gemeinsam mit unserer Little Band.

Der Eintritt ist frei(willige) Spende. Geparkt werden kann bei Harmonika Schmidt und beim Kindergarten – wir werden euch hier natürlich auch einweisen.

Hoffen wir, dass das Wetter hält! Wir freuen uns auf euch!