Weihnachtskonzert

Unser Weihnachtskonzert ist vorbei – ein paar kleine Einblicke.

Jedes Jahr aufs Neue ist das Weihnachtskonzert musikalischer Höhepunkt und auch Jahresabschluss. Heuer durften wir unser Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm zwischen Polka-Walzer-Marsch und moderner Filmmusik unterhalten.

Die Halle wurde stimmungsvoll geschmückt – ein herzlicher Dank an unser „Deko-Team“ Heike, Irmi und Renate und an Monika Ritz für den Blumenschmuck.

Im Rahmen unseres Konzerts wurde unserem Kapellmeister-Stellvertreter und Gründungsvater Anton „Toni“ Schöpfer von der Gemeinde Weinitzen die Ehrenbürgerschaft verliehen. Wir freuen uns mit Toni über diese besondere Auszeichnung!

Allen unseren treuen Wegbegleiter:innen wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!