Musikalischer Adventkalender

Unser 🎶 musikalischer 🎶 Adventkalender geleitet Sie durch den 🕯️🕯️🕯️🕯️🎄 Advent!

In der stillsten Zeit des Jahres, die heuer noch stiller ist als sonst, wollen wir unserem Publikum eine musikalische Freude bereiten. Das Weihnachtskonzert musste zwar auf unbestimmte Zeit verschoben werden und wird 2021 in einer besonderen Form nachgeholt, das hindert uns aber nicht daran, Sie musikalisch durch den Advent zu geleiten.

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen in unserem virtuellen Adventkalender – die Musiker*innen, die Musikschüler*innen und die Little Band spielen für Sie und stimmen Sie damit hoffentlich ein klein wenig auf Weihnachten ein. Die eine oder andere Überraschung haben wir dabei natürlich auch hinter den einzelnen Türchen versteckt.

Wir wünschen allen einen schönen, besinnlichen 🕯️🕯️🕯️🕯️ Advent und viel Vergnügen mit unserem 2️4️🚪🎄 Adventkalender